Projektwoche - GS Sandhorst

Grundschule Sandhorst
Eheweg 15, 26607 Aurich, 04941-71112, info@gs-sandhorst.de
Projektwoche
Alle zwei Jahre führen wir eine Projektwoche durch. Eine Woche lang werden in klassenübegreifenden und zum Teil jahrgangsübergreifenden Projekten frei gewählte Themen bearbeitet. Die Projektgruppen liegen in der Gruppengröße deutlich unter der Klassengröße. Am letzten Tag der Woche findet ein Abschlussfest statt, bei dem alle Projekte ihre Ergebnisse vorstellen.

Projektwoche 2018
Im Jahr 2018 besuchte uns der Zirkus Buratino in der Grundschule Sandhorst. Eine Woche lang begeleiteten Artisten unsere Schülerinnen und Schüler und übten verschiedene Kunststücke mit ihnen ein. Am Ende der Woche konnten Eltern in der Manege Platz nehmen und sich die tolle Vorstellung ihrer Kinder anschauen.

Projektwoche 2016
Die Projektwoche 2016 fand nicht unter einem festen Projektmotto statt, sondern es wurden viele verschiedene Themen angeboten.